Animal Communication

What is animal communication?

Well that is fairly easy to answer. I use telepathy to talk to your animal. I know what you’re thinking, that’s not possible, well our pets talk to each other like that day after day. So just because we are human beings we can’t use telepathy, why not? We just have to learn to listen, practice and open our minds. Our so called mute friends have lots to say and are very interesting, we can learn from them. You can actually talk to any animal/creature on this planet, by using telepathy. And that’s exactly what I can do for you. All consultations and conversations will be kept strictly confidential. I will only talk to your animal whenever you wish to do so and a third party member will only be informed if you tell me to.

Misunderstandings take place between humans and animals day after day, and that’s where I would like to bridge, by offering assistance to all parties. This is why DISCRETION and PRIVACY are very important. 

What’s telepathy?

Actually it’s a form of exchanging or transmitting of thoughts. Some see pictures, other actually hear words. We all had to start suppressing this ability from an early stage, and now it’s about time we stopped doing so and revive our abilities. And who could be better teachers then our pets and animals. Everybody can do this, if only you wish to do so. Why we chose to lose this gift, or were forced to lose it, well guess we will never know. But what we know is that telepathy can travel long distance and overcome any border, and that’s why it’s so interesting. The animal doesn’t even have to be close to be able to talk to it.

Important

We can ask the animal if it is in distress, pain or experiencing fear, even it’s wishes. There are things we can NEVER EVER rule out. Going to the vet for instance, this is indispensable. And can not be replaced, ever. That’s why it is so important to set boundaries. We can’t always expect an answer to our questions. We have to respect that our animals have got a right to privacy as well as we do, which we have to respect. Respect is the key word here…

Animals live HERE AND NOW. This is the reason why some statements can be incomplete sometimes.

Are you interested, and would like to have an appointment? This is how it works?

To make an appointment all you have to do is phone me. In case it’s not possible for me to pick up the phone, please leave a message on my answering machine (phone number, name and your concern). I will be happy to phone you back to arrange an appointment.

Clock’s do tick different at times, and if the time for your appointment has come and you happen to reach the answering machine (or the phone is occupied), please have some patience, it might be that the consultation before you has not yet finished and took a little longer then expected. Please try again.

Please formulate your questions short and precise and if you wish to tape/record the conversation, you can certainly do so. In any case, pen and paper are always helpful to write down the answers.

Relax, make sure you don’t get distracted or disturbed. Important: Please do not phone me from your mobile phone, use a main line. This will prevent unwanted interferences and even interceptions.

And now it is my pleasure in experiencing a wonderful collaboration with you and your animal. We can learn so much from them and find out more about there lives. What could be nicer then being able to understand each other! And now we can do so!


Rebenstrasse 2 8307 Effretikon | Telefon und Fax: 052 385 14 12 | Mobile: 076 337 52 82 | Email: mail@psychologie-der-tiere.ch

Design by m-webdesign

Tierkommunikation

Was kann ich mir unter diesem Begriff vorstellen?

Es ist ganz einfach. Ich kommuniziere mit Ihrem Tier auf telepathischem Weg. Sie werden jetzt natürlich sagen, dass dies unmöglich ist und es nicht geht! Doch genau so kommunizieren alle Tiere täglich miteinander. Weil wir Menschen sind heisst das nicht, dass wir dies nicht auch können. Wir müssen üben, hinzuhören und akzeptieren dass auch unsere so genannten stummen Gefährten etwas zu sagen haben. Man kann mit allen Lebewesen/Geschöpfen auf diese Erde telepatisch in Verbindung treten. Und genau das mache ich für Sie. Alles wird selbstverständlich streng vertraulich behandelt. Und ohne Ihre Einwilligung werde ich auch nach dem Gespräch nicht mit Ihrem Tier in Verbindung treten, wenn dies nicht erwünscht wird. Dritte werden nur auf Wunsch von Ihnen über den Inhalt des Gespräches informiert

Missverständnisse zwischen Mensch und Tier gibt es täglich zu genüge, und genau da will ich eine Brücke schlagen die allen Beteiligten gleichermassen hilft. Deshalb sind DISKRETION und PRIVATSPHÄRE gross geschrieben!

Was ist Telepathie?

Es ist eine Art Gedankenaustausch und Übertragung. Manche empfangen Bilder, andere hören sogar die Worte. Schon früh wurde uns beigebracht unsere angeborene Fähigkeit zu unterdrücken, und jetzt ist es an der Zeit, dass wir sie wieder aufleben lassen. Und die besten Lehrer sind unsere Tiere. Jeder kann dies tun, wenn er es nur wünscht. Wieso wir das überhaupt abgegeben haben, oder mussten, dass werden wir wohl nie wissen. Aber bekanntlich kennt Telepathie keine Grenzen und Distanzen, deshalb ist es auch so interessant. Das Tier muss nicht mal vor Ort sein um mit Ihm zu sprechen.

Wichtig

Weil wir ein Tier fragen können was mit ihm los ist, wie es ihm geht und was für Leiden oder Ängste, Kummer oder Wünsche es gerade hat, können wir einige Sachen NICHT ausschliessen. Den Besuch beim Tierarzt zum Beispiel. Dies ist unerlässlich und kann NIE ersetzt werden. Deshalb ist es wichtig, dass Sie sich bewusst sind das Grenzen gesetzt werden müssen. Auch muss nicht immer eine Antwort auf eine Frage erfolgen, wir möchten dies, das Tier vielleicht nicht. Tiere haben auch eine Privatsphäre die wir respektieren müssen. Respekt ist hier das Schlüsselwort….

Tiere leben im HIER UND JETZT und deshalb sind nicht alle Angaben die wir bekommen immer komplett oder gelten für den jetzigen Augenblick und nicht in die Zukunft.

Sind sie am weiteren Vorgehen interessiert und möchten gerne einen Termin?
So geht’s!

Zur Vereinbarung eines Termins brauchen Sie mich nur an zu rufen. Falls ich nicht persönlich mit Ihnen sprechen kann, hinterlassen Sie mir bitte eine Mitteilung auf dem Anrufbeantworter (Telefonnummer, Name und Anliegen). Gerne rufe ich Sie zurück um einen Termin zu vereinbaren.

Nicht jeder hat gleich viel Zeitgefühl, und falls Ihr Termin ansteht und der Anrufbeantworter springt an (oder es ist besetzt), haben Sie ein wenig Geduld, denn es könnte sein, dass die vorherige Beratung ein bisschen länger dauert. Bitte versuchen Sie es einfach nochmals.

Formulieren Sie bitte Ihre Fragen kurz und konkret und falls Sie das Gespräch aufnehmen wollen können Sie das auch gerne tun. Jedenfalls ist ein Stück Papier und ein Stift immer hilfreich um sich die Antworten zu notieren.

Entspannen Sie sich und sorgen dafür, dass Sie nicht gestört werden. Wichtig: Bitte rufen Sie mich vom Festnetz an. Dies verhindert ungewollte Störungen oder sogar Unterbrechungen.

Und jetzt freue ich mich auf eine wunderbare und erfahrungsreiche Zusammenarbeit mit Ihnen und ihrem Tier. Wir können viel von ihnen lernen und über sie erfahren. Was gibt es schöneres als sich gegenseitig zu verstehen! Und dies ist jetzt möglich!


Rebenstrasse 2 8307 Effretikon | Telefon und Fax: 052 385 14 12 | Mobile: 076 337 52 82 | Email: mail@psychologie-der-tiere.ch

Design by m-webdesign